27
Au
Keine Antwort auf dieses WARUM ?!
27.08.2014 03:28

 


In letzter Zeit fehlst du mir mehr als jemals zuvor... Freunde kommen und Freunde gehen....  Hab weder Glück mit Ihnen noch kann bzw. will ich sie halten....
Fühl mich so ausgebrannt... so leer... und so ...alleine...
obwohl die Kids da sind und sie mich auch viel ablenken sind meine Gedanken fast immer nur bei Dir...
meine "Träume" sind von unseren Momenten erfüllt und lassen mich oft weinend aufwachen...
Ich dachte der Schmerz wird irgendwann weniger und ich könnte anfangen, dass "UNS" endlich als schöne Episode, aus meinem Leben...  zu betrachten!!
Doch es hört nicht auf mich zu zerdrücken, mich zu zerfressen und kaputt zu machen.
Das Gefühl, eine Mitschuld zu haben, daran das du schon fast 10Jahre im Wachkoma liegst, bringt mich eines Tage noch um....
Ich hätte an diesen Tag bei dir sein sollen! Ich weiß es.... Du hattest mich gebeten zu dir zu kommen...Aber NEIN Sanna musste ja mal wieder für jemand anderen da sein, anstatt bei dir zu sein! Du süße Catch-maus ...ich habe nicht geahnt...nicht gewusst wie schlecht es dir wirklich ging... Ich war doch grade mal 2 Wochen wieder in deinem Leben...........

Sag mir, Wozu die großen Worte und die vielen gemeinsamen Tränen des Glücks u der Freude wenn du bei unserem Treffen doch schon wusstest das Du dir "unser" Leben nehmen würdest!! Andrea ist kein spontaner Mensch, nichts geschieht ungeplant in deinem Leben.. Selbst der Selbstmordversuch nicht!! Das war schon länger in deinem Kopf! Dein Pc... *kopfschüttelz* Du hattest den ganzen Tag nur Seiten von UNS geöffnet, angesehen und bearbeitet! Dokumente über unsere gemeinsame Zeit geöffnet, Du kennst mich!! Verdammt!! Du wolltest, dass ich das alles sehe! Du wusstest, dass deinen Pc zu durchsuchen, dass Erste ist, was ich tue.........um vielleicht etwas zu finden was mir eine Erklärung bietet. Bloß DAS wollte ich nicht herausfinden! Das nicht... Das ich nicht da war als sie dich zerstörten, Das du mein Leben ganz genau verfolgt hast, die ganzen zwei Jahre über.

Diese Erkenntnis hat mich zusammenbrechen lassen! Nix kann mir das Gefühl wieder nehmen Dich zu lange alleingelassen zu haben! Nur du! und daran glaube Ich nicht mehr.......

Wir wollten uns die Zeit geben die wir brauchten um wieder zueinander zu finden! Warum hast du UNS nicht auch die Chance dazu gegeben??? 

 

Du hast mir erzählt das Tenniel und du , in den zwei Jahren, mehrfach vor den Twin Towers gestanden und geschaut habt, was ich mache und wolltet in meiner Nähe sein!

Verdammt! Warum habt Ihr es nicht bis zur Tür geschafft???

Warum habt ihr nicht einmal geklingelt???

Warum hat mir niemand gesagt dass es dir nicht gut ging? 
Sowas fällt doch auf!

Ich weiß mit nen bisschen mehr Zeit, hätte ich es schaffen können, dass du wieder Freude am Leben empfunden hättest! ...so wie ich dich immer wieder hoch bekommen habe....
aber es hat mich niemand geholt... Niemanden ist es aufgefallen.... Verdammt!!

ICH WILL DICH ZURÜCK!!!

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!