Gedanken von UNS zu UNS

Sanna:

Ein paar Tage und wir denken beide nicht mehr darüber nach.
Hab Dich echt total lieb gewonnen, auch wenn es dumm ist! -Mit all Deinen Fehlern.
Die Po verabschiedet sich mit Tränen in den Augen und mit Tubbies winke winke......

 

Krea:  
Freitag, 19. Juli 2002 17:11 Uhr

Kann meine Burgen schon sehen und dich schon spüren!!! ....grins

 

Krea:

Es standen zu oft andere Dinge zwischen uns und diesmal wird das nicht wieder passieren.
Ich schreibe diesen Brief jetzt fertig,
egal was Du jetzt noch schreibst.

DU bist jetzt wichtig und nichts anderes!!!!

 Genau das ist unserer Freundschaft nämlich auch immer zum Verhängnis geworden.
Weil wir uns immer mit anderen Sachen / Problemen beschäftigt haben,
und uns beide dabei vergessen haben.
...Ich rede jetzt von uns beiden aber für jeden getrennt!..
(Hoffe Du verstehst, was ich damit sagen will)

Krea:

– Ich weiß ja nicht, ob Du Dir denken kannst, wiiiiiieeee wichtig die kleine Sanna in meinem Leben geworden ist. Ich meine, SO RICHTIG wichtig. Ich weiß ganz genau, dass ich so einen Menschen nie wieder finden werde, dass es für mich überhaupt wie ein Wunder war, jemandem zu begegnen, der mit mir hätte aus einem Ei geschlüpft kommen können. Was erzähl ich Dir das überhaupt – Du wirst es / müßtest es wissen. -

 

 

..............wenn ich doch so sicher in meinem Handeln bin und immer denke in allem Recht zu haben und mich richtig zu verhalten, warum bin ich dann alleine ? ? ? ?

Und dann bist Du gekommen und hast mir mit Deiner Ehrlichkeit, die Augen geöffnet und ja eigentlich nur nochmal bestätigt, was ich mir die ganze Zeit schon gedacht habe. Ich hätte aber nie probiert was daran zu ändern, wenn Du nicht gewesen wärst............

Sanna:
Sonntag, 21. Juli 2002 14:52 Uhr

Pass auf meine Krea auf, okay? ! Ist nämlich das beste und wertvollste (nach Sarah) was ich habe... und ich brauch sie noch mindestens 80 Jahre !! Lieb Dich....

 

Warum alles so Hölle weh tut???? 
.....weil du mich gelebt hast !!
mit meinen Gefühlen,Ängsten und Schmerzen,
...weil Du ein Teil von mir warst! ! !

Sanna:

Mir ist einfach mal zum heulen....
Ist einfach niemand da!!
Muss alles irgendwie alleine
auf die Reihe bekommen.
Sehe scheiße aus, fühl mich scheiße.
Hab das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst.
Tenniel sehe ich schon seit Tagen nicht mehr
...kann nicht hinfahren oder
christian kommt an dem Tag eben grade nicht....

 

Krea:
Schreib weiter Maus,
alles was Dir durch den Kopf schießt,
egal in welchen Abständen!
Und wenn Du willst oder brauchst,
dass ich was dazu sage,
dann gib mir ein Zeichen, ok!?!?
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst,
weiß aber auch, dass ich nur da sein kann,
wenn Du es zulässt!
Also schreib bitte weiter Süsse...
Und:

DU BIST NICHT ALLEINE ! NIEMALS ! !

 

Sanna:
Doch bin alleine !!!
Ist niemand da,
wenn ich nach Hause komme
oder der mich mal lieb hat...
Der mit mir kuschelt !
Bin alleine!!!

 

 

Krea:

Du sollst Dir keine Gedanken darüber machen, was ich für Dich getan habe und dass Du das niemals auswiegen könntest.
Manche Dinge, die von mir kommen kann man halt anfassen und optisch wahrnehmen, deswegen scheint es, dass es viel mehr ist.

 

Über die Dinge, über die ich oben geschrieben habe,

sind viel wertvoller für mich. Keiner konnte mir das jemals geben. NUR DU !!!!!

 

Lass das nie aufhören Maus, ich würde daran kaputt gehen!!!!!!!!!

 

Ich liebe Dich kleine Po, ......wie mein eigenes Leben!

 

10.08.02

Fünf Seiten Gefühls- und Gedankenchaos von meiner Maus, auf 5 verschiedene Zettel geschrieben....

 

Seite 1

Meine Krea,

ich sitze hier und weiß gar nicht, wie ich das, was ich für Dich empfinde in Worte fassen kann!
Es ist einfach viel, viel mehr als nur LIEBE....
Das dumme ist, ich kann es nicht so schön schreiben und ausdrücken wie Du, Maus.
Habe Angst das mein ganzes Wissen und Denken nicht ausreicht meine Gedanken richtig in Worte u fassen....
Dumm, gelle!?!? Ich weiß...

 

Du bedeutest mir und meiner kleinen Welt mehr als Du Dir vorstellen kannst!
Noch nie war ein Mensch so für mich da, wie Du es bist,
keiner kennt meine Gefühle und Gedanken......

 

PS. ...auch wenn es nur ein paar einzelne Sätze sind, es sind meine Gedanken!

PS.PS. Vergiss die kleine Sanna nicht!

 

Seite 2

Jetzt habe ich Dich voll zugetextet,
obwohl ich doch eigentlich nicht nerven wollte.
Du bist grad unterwegs und eigentlich wollte ich bei Dir sein...

...doch irgendwas
....ich konnte mich vorhin einfach nicht überwinden raus und unter Menschen zu gehen!
Fühle mich total beschissen, weil wir doch jede Minute, die wir haben...
Fühl mich grad übelst „beschissen“, habe Dich mal wieder enttäuscht!!!!

PS. Will Dir nie wieder so übelst dolle wehtun..... Bussi Sanna

 

Seite 3

Ich möchte, dass Du weißt, wie sehr ich Dich brauche,
liebe und das ich dich nie verlieren möchte!!!
Glaube kaum, dass meine Worte ausreichen werden um das auszudrücken...

Einen Menschen zu finden, der einem so gleich ist....
so ähnelt und der das selbe fühlt bzw. denkt...

...die Chance, irgendwann einmal einen Menschen zu finden,
der genauso denkt und fühlt wie man selbst, ist 1:1.000.000.000!

...meine Mau..., ich glaube nicht, dass es damals Zufall war,
dass wir uns kennen gelernt haben!
Es kann einfach kein Zufall gewesen sein!!!
Denke, dass es für uns bestimmt wurde,
unser Leben miteinander zu verbringen ....und es so gut, wie es nur geht, zu leben!
Kenne niemanden.....

Ich weiß nicht, wo ich heute wäre bzw. überhaupt noch da wäre,
Wenn es Dich nicht geben würde... Wer oder was wäre ich denn dann...
Wenn Du nicht gewesen wärst!!!
Hört sich ein bisschen komisch und übertrieben an, doch es ist so!
Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals jemand.....
Du hast mir das Gefühl gegeben wichtig zu sein,
gebraucht zu werden und ein besonderer Mensch zu sein.
Du hast mir gezeigt, wer ich überhaupt bin und......

PS. Das ist das was ich auch wirklich für Dich empfinde! Knutschi Sanna.....

 

Seite 4

Nun habe ich schon bestimmt fünf Mal angefangen Dir zu schreiben.
Seit zwei Stunden versuche ich meine Gedanken und Empfindungen in Worte zu fassen!
Doch immer wieder war es nicht genau das was ich eigentlich schreiben wollte....

Zu viele Gedanken....

So, nun zum 6. Mal ans Werk!

Wenn ich an meine Krea denke oder jemanden von Dir erzähle, leuchten meine Augen und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.... und ein schönes Gefühl... Ich bin so froh, dass es Dich in meinem Leben gibt! Du bist da, wenn die Sanna ganz unten ist, Du hilfst mir aus jeder noch so miesen Situation raus, baust mich immer wieder auf und zeigst mir den Weg das Beste aus meinem Leben zu machen! Und Du hast mir das Gefühl gegeben gebraucht zu werden! Und....

PS. Es ist einfach nur die Wahrheit! Deine Sanna.....

 

Seite 5

Frage mich gerade, was aus mir geworden wäre, wenn wir uns nicht kennen gelernt hätten....

Wäre ich überhaupt noch da?? Wäre ich derselbe Mensch geworden???

 

LIEB DICH Süße!

....und lach bitte nicht über meine angefangenen Texte..... Deine Sanna

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!