24
Fe
Wann hört es auf weh zu tun??
24.02.2016 22:59

 

 

 

11 Jahre fehlst du nun schon... 11 Jahre in denen ich mich verändert und angefangen habe ICH zu sein.... Ich denke du wärst stolz auf mich... Ich gebe nicht auf..egal wie sehr das Leben auch versucht mich in die Knie zu zwingen.... 

weißt du noch? Wir hatten damals keine Angst vorm Tod weil wir unser Leben nicht zu schätzen wussten.... Heute habe ich Respekt u ja... auch Angst zu sterben... zu viele schöne Dinge gibt es die das Leben lebenswert machen... und meine Kids aufwachsen sehen will ich nicht verpassen! Auch wenn es nicht ganz einfach ist mit beiden sie sind der Sinn meines Lebens!!! und ohne se wäre ich nix!! 

Meine Gedanken wandern trotz allem immer wieder zu Dir und zu dem was wir hatten! Was wir bzw ich mit Füßen getreten habe... nicht zu schätzen gewusst habe... Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und in dem entscheidenen Moment da sein für dich!!! Dich davon abhalten die Tabletten zu schlucken und dich in meine Arme nehmen zu können um dir zu sagen das es mir wahnsinnig leid tut das ich dich alleine gelassen habe... das ich gegangen bin und mir nicht bewusst war was ich dir bedeutet habe.....

Loslassen
Verzweifelt

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!