Mein Herz- Unser Herz- Dein Herz
... just one moment ... can change everything ...
  • Panik - 13. Jan 2018
    18 Jahre wird Sie am Montag..... Ich bin so verwirrt.. versteh es nicht richtig und kann grade auch nicht damit umgehen... Ich bin so Stolz!!! (das wärst du auch wenn du sie sehen könntest und mit ihr reden würdest) Sie ist all das was ich nie sein durfte und noch so viel mehr... und ... mehr
  • Neuer Eintrag - 13. Jan 2018
  • Verzweifelt - 18. Feb 2017
    Immernoch vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an Dich denke!!! Du fehlst mir so sehr.. und gerade jetzt besonders.. Hab das Gefühl alles falsch zu machen.. mit Sarah, mit Jay und überhaupt. Ich möchte einfach aufgeben einfach nachgeben und mich in den Sog meiner Vergangenheit bzw. Kind... mehr
  • Wann hört es auf weh zu tun?? - 24. Feb 2016
    11 Jahre fehlst du nun schon... 11 Jahre in denen ich mich verändert und angefangen habe ICH zu sein.... Ich denke du wärst stolz auf mich... Ich gebe nicht auf..egal wie sehr das Leben auch versucht mich in die Knie zu zwingen.... weißt du noch? Wir hatten damals keine Angst vorm T... mehr
  • Loslassen - 19. Nov 2014
    ,Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten, und dennoch ist es schwerer. Krea... Hilf mir.... Sie schaffen es noch das ich es glaube... Das ich glaube es liegt an mir... Das ich die Schlechtigkeit in Person bin... Ich kann nicht mehr viel dagegen halten. Sind ja auch fast alle weg... und ich s... mehr
Mehr

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!