03
Ja
Fehlst
03.01.2019 01:07

Warum bist du nicht da? Warum muss ich immer wieder die Enttäuschungen und schmerzhaften Erfahrungen ohne Dich bewältigen?
Weißt du wie es ist immer wieder Menschen in mein Leben zu lassen und zu denken das Sie es Wert sind, nur um nach einiger Zeit eine in die Fresse zu bekommen und wieder alleine sa zu stehen?? 

Es reicht ja nicht das die Männer ihre Spielchen mit mir treiben... Nein... 

ICH WÜNSCHTE DU WÄRST DA!!! würdest mich anschnauzen und mir sagen das ich endlich meinen Arsch bewegen soll!!! Und mir wieder das Gefühl geben etwas Wert zu sein....

Ich glaube es waren zu viele Enttäuschungen... zu viele Menschen die mir weh getan haben und die es auch immernoch tun....

Derzeit steh ich auf der Stelle und bekomme nix auf die Reihe... Ich nehme mir immer vor alles zu tun aber am Ende sitz ich einfach nur da und Starre in die Luft... fühl mich wie gelähmt... Meine Vergangenheit ist am einholen und die Nackenschläge aus meinem Umfeld machen mich anfällig dafür... Ich merke ich habe bald nicht mehr die Kraft dagegen anzukämpfen. Doch was passiert mit mir wenn sie Erinnerungen wieder real werden und sie mich nicht mehr los lassen?? Immer häufiger denk ich nun daran ob es nicht doch besser wäre einfach zu gehen... Ich hab auch niemanden mehr ausser meine Kids... Ich schotte mich regelrecht ab und vermeide den Kontakt... wahrscheinlich aus Angst.. Angst davor abgestempelt zu werden, Angst davor das wenn ich um Hilfe bitte niemand reagiert...Angst davor Rede und Antwort stehen zu müssen und Angst davor das man mir nicht glaubt!!

Wärst du noch da dann wüßtest du was mit mir los ist... dann wäre nicht jeder Tag so ein Kampf... Mir erschließt sich der Sinn dieses Kämpfens nicht mehr....

Jeden Tag sitz ich allein daheim und merke das ich Unwichtig bin. Jayden will seine freie Zeit nur bei seinem Vater verbringen und Sarah ist die ganze Zeit bei ihrer Freundin. was ja auch ok ist und ich würde Ihnen auch nie einen Vorwurf daraus machen! bloß ist es so leer ohne Sie.... und die Leere lässt mich wünschen einfach aufzugeben....

 

Panik

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!