02
Ok
mein "Leben" ohne Dich
02.10.2014 02:16

Süße....

weißt du noch was du mir an meinem 23. Geburtstag geschenkt hast?????

-zwei T-Shirts, hast du bedrucken lassen, eines für jede von UNS... Quietschgelb! vorne mit dem Schriftzug " The never ending story" und auf dem Rücken "ONE IN A MILLION"

In 4 Tagen werde ich 34 Jahre alt! der 11. Geburtstag nun schon ohne Dich!!! 

Seit 2005 ist es nur ein Tag wie jeder andere auch. Für die Kids bewahre ich das Bild eines normalen Geburtstagstages! Sie müssen nicht sehen dass es für mich unbedeutend ist und wie sehr es mich beeinflusst, dass du nie wieder durch meine Tür gestürmt kommst und mich mit deinen Lachen um haust! Wie sehr ich darauf warte deine Stimme wieder hören zu können!

Also wird es ein schöner Tag werden! ...und du bist bei mir....

Loslassen

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!